ÜBER MICH

Hallo!

Ich bin Silke, 40 Jahre alt und lebe im wunderschönen Wienerwald. Ich liebe Gemüse, hab eine Schwäche für Schokolade, für den Wald

und die Natur. Wenn ich im Sommer an einer blühenden Wiese vorbei komme kann ich nicht anders! Ich muss unbedingt barfuß

durch das wunderbare Gras - am besten noch taufrisch - laufen. Ich steh total auf den Duft von Wiesenblumen und das Zirpen von Grillen.

Wenn du mich vor drei Jahren gefragt hättest, “Silke, was möchtest du mit deinem Leben noch anfangen?” ich hätte es dir nicht genau

sagen können. Jetzt weiß ich es jedoch ganz genau! Ich möchte für Menschen und mit Menschen arbeiten, ihnen Freude bereiten und

vorallem, ich möchte das Leuchten in ihren Augen sehen. Das alles ist mir mit der Fotografie möglich!

Mein Fokus liegt auf der Natürlichkeit, wahrscheinlich deshalb weil mir unsere Natur und auch unser Sein mit dem natürlichen Ursprung

sehr wichtig ist. Außderdem möchte ich mit der Berufungsfotografie anderen Menschen Mut machen ins Licht zu treten!

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und freue mich, dich bald persönlich kennen zu lernen!

Sonnige Grüße

KONTAKT +43 664 3581771 info@silberfoto.at facebook                     
f
i
f
KONTAKTIERE MICH

ÜBER MICH

Hallo!

Ich bin Silke,  40 Jahre alt und lebe im wunderschönen Wienerwald. Ich liebe Gemüse, hab eine

Schwäche für Schokolade, für den Wald und die Natur. Wenn ich im Sommer an einer blühenden

Wiese vorbei komme kann ich nicht anders! Ich muss unbedingt barfuß durch das wunderbare

Gras - am besten noch taufrisch - laufen. Ich steh total auf den Duft von Wiesenblumen und das

Zirpen von Grillen.

Wenn du mich vor vier Jahren gefragt hättest, “Silke, was möchtest du mit deinem Leben noch

anfangen?” ich hätte es dir nicht genau sagen können. Jetzt weiß ich es jedoch ganz genau! Ich

möchte für Menschen und mit Menschen arbeiten, ihnen Freude bereiten und vorallem, ich möchte

das Leuchten in ihren Augen sehen. Das alles ist mir mit der Fotografie möglich!

Mein Fokus liegt auf der Natürlichkeit, wahrscheinlich deshalb weil mir unsere Natur und auch unser

Sein mit dem natürlichen Ursprung sehr wichtig ist. Außerdem möchte ich mit der Berufungsfotografie

anderen Menschen Mut machen ins Licht zu treten!

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und freue mich, dich bald persönlich kennen zu lernen!

Sonnige Grüße

f
i
KONTAKTIERE MICH
f