ABLAUF

Wann ist der beste Zeitpunkt für die Schwangerschaftsfotografie?

Der ideale Zeitpunkt für die Schwangerschaftsfotos ist irgendwo zwischen der 30. und 39. Schwangerschaftswoche. Der Babybauch ist

dann schon besonders schön rund und kommt daher sehr gut zur Geltung.

Wann vereinbare ich einen Termin für die Neugeborenenfotografie?

Interessiert ihr euch für ein Shooting mit eurem kleinen Liebling, empfiehlt es sich, euch noch in der Schwangerschaft bei mir zu melden,

am besten 2-5 Wochen vor Eurem Entbindungstermin. Natürlich kann noch kein fixer Termin vereinbart werden, wir können jedoch schon

mal den Ablauf besprechen.

Wann ist das beste Alter für die Neugeborenenfotografie?

Der ideale Zeitpunkt für Neugeborenenfotos sind die ersten 5 bis 14 Tage nach der Geburt. In den ersten Tagen schlafen die Kleinen noch

sehr viel und lassen sich somit leicht in die zuckersüßen Positionen bringen.

Wie lange dauert die Neugeborenenfotografie?

Ich nehme mir für dieses Shooting sehr viel Zeit, damit alle Beteiligten möglichst entspannt sind. Es kann dazwischen gestillt, gewickelt

oder auch mal gekuschelt werden. Es kann schon mal bis zu 3 Stunden dauern.

Welche Kleidung sollen wir oder unser Kind tragen?

Ganz klar, man zieht am besten das an, worin man sich wohl fühlt! Einfärbige, helle Kleidungsstücke ohne großen Motiven wirken auf

Fotos immer freundlicher und lenken nicht vom wichtigsten Motiv, von euch, ab. Für Paar- oder Familienfotos wäre es fein, wenn die

Farben aufeinander abgestimmt werden. Auf Wunsch berate ich euch gerne!

Wo findet das Fotoshooting statt?

Neugeborenenfotos finden bei mir im Homestudio oder bei euch zu Hause statt. Ansonsten finden die Fotos an einem Ort eurer Wahl

statt. Hier ein paar Anregungen: an einem Bach oder See, Wald, auf einer grünen Wiese, Blumenwiese oder in einem Park.

Wie muss ich mich vorbereiten, ich weiss nicht welche Posen ich machen soll?

Ich möchte am Foto deine individuelle Persönlichkeit ablichten. Das kann ein schüchternes Lächeln oder ein verträumter Blick sein.

Bist du dir unsicher, keine Sorge, ich werde dir in lockerer Atmosphäre und vielleicht sogar unauffällig die Momente entlocken die dich

genau so auf den Bildern ablichtet wie DU bist.

Wie ist der Ablauf für die Businessfotografie?

Ich biete mehrere Pakete an, da manchmal nur einzelne Portraitfotos notwendig sind ich jedoch auch kleine Reportagen der Unternehmerin

bzw. des Unternehmers mache. Dazu komme ich in dein Unternehmen und fotografiere dich bei deiner Arbeit, damit wird für deine Kunden

transparenter wie du arbeitest und wie es in deinen Räumlichkeiten aussieht. Gerne berate ich dich über das für dich maßgeschneiderte

Paket.

f
i
f

ABLAUF

Wann ist der beste Zeitpunkt für die Schwangerschaftsfotografie?

Der ideale Zeitpunkt für die Schwangerschaftsfotos ist irgendwo zwischen der 30. und 39. Schwanger-

schaftswoche. Der Babybauch ist dann schon besonders schön rund und kommt daher sehr gut zur

Geltung.

Wann vereinbare ich einen Termin für die Neugeborenenfotografie?

Interessiert ihr euch für ein Shooting mit eurem kleinen Liebling, empfiehlt es sich, euch noch in der

Schwangerschaft bei mir zu melden, am besten 2-5 Wochen vor Eurem Entbindungstermin. Natürlich

kann noch kein fixer Termin vereinbart werden, wir können jedoch schon mal den Ablauf besprechen.

Wann ist das beste Alter für die Neugeborenenfotografie?

Der ideale Zeitpunkt für Neugeborenenfotos sind die ersten 5 bis 14 Tage nach der Geburt. In den

ersten Tagen schlafen die Kleinen noch sehr viel und lassen sich somit leicht in die zuckersüßen

Positionen bringen.

Wie lange dauert die Neugeborenenfotografie?

Ich nehme mir für dieses Shooting sehr viel Zeit, damit alle Beteiligten möglichst entspannt sind. Es

kann dazwischen gestillt, gewickelt oder auch mal gekuschelt werden. Es kann schon mal bis zu 3

Stunden dauern.

Welche Kleidung sollen wir oder unser Kind tragen?

Ganz klar, man zieht am besten das an, worin man sich wohl fühlt! Einfärbige, helle Kleidungsstücke

ohne großen Motiven wirken auf Fotos immer freundlicher und lenken nicht vom wichtigsten Motiv,

von euch, ab. Für Paar- oder Familienfotos wäre es fein, wenn die Farben aufeinander abgestimmt

werden. Auf Wunsch berate ich euch gerne!

Wo findet das Fotoshooting statt?

Neugeborenenfotos finden bei mir im Homestudio oder bei euch zu Hause statt. Ansonsten finden

die Fotos an einem Ort eurer Wahl statt. Hier ein paar Anregungen: an einem Bach oder See,

Wald, auf einer grünen Wiese, Blumenwiese oder in einem Park.

Wie muss ich mich vorbereiten, ich weiss nicht welche Posen ich machen soll?

Ich möchte am Foto deine individuelle Persönlichkeit ablichten. Das kann ein schüchternes Lächeln

oder ein verträumter Blick sein. Bist du dir unsicher, keine Sorge, ich werde dir in lockerer Atmosphäre

und vielleicht sogar unauffällig die Momente entlocken die dich genau so auf den Bildern ablichtet wie

DU bist.

Wie ist der Ablauf für die Businessfotografie?

Ich biete mehrere Pakete an, da manchmal nur einzelne Portraitfotos notwendig sind ich jedoch auch

kleine Reportagen der Unternehmerin bzw. des Unternehmers mache. Dazu komme ich in dein

Unternehmen und fotografiere dich bei deiner Arbeit, damit wird für deine Kunden transparenter wie

du arbeitest und wie es in deinen Räumlichkeiten aussieht. Gerne berate ich dich über das für dich

maßgeschneiderte Paket.

f
i
f